Mieterfest in der Paul-Klee-Siedlung

am 14. Mai 2019

Dienstag, 4. Juni 2019

Im Herbst vergangenen Jahres wurde das Neubauprojekt an der Paul-Klee-Straße fertiggestellt und seither haben sich alle 48 Wohnungen nach und nach mit Leben gefüllt. Das schien uns nun  ein guter Zeitpunkt zu sein, um ein kleines Fest für die Mieter der Paul-Klee-Siedlung zu organisieren. Da kommt man ins Gespräch und kann sich auch untereinander vielleicht etwas besser kennenlernen.

Für Verpflegung  und musikalische Unterhaltung war gesorgt und  die Kinder vom Jugendtheater  stellwerk weimar e.V.  rundeten den Nachmittag mit ihren Darbietungen ab. Ein herzliches Dankeschön hierfür an alle.

Bei der Gestaltung der Außenanlagen wurden 54 neue Bäume in der Paul-Klee-Siedlung angepflanzt. Manch einer der  Mieter erklärte sich sogar bereit, eine Baumpatenschaft zu übernehmen! Auch hierfür sagen wir Danke.

verpachten

Immobilienangebot