Not- und Havariedienst

Sie erreichen uns täglich 24 Stunden über den

24-h-Notrufservice (03643) 548-250

Entscheidend für die Inanspruchnahme des Bereitschaftsdienstes ist, dass es sich tatsächlich um eine wohnungstechnische Havarie handelt, die ein sofortiges Handeln von Handwerkern erfordert, um Schaden von Personen oder von Gebäuden fernzuhalten bzw. die Funktion von Versorgungsanlagen wieder herzustellen.

Folgende Havarien kann dies z. B. betreffen:

  • Ausfall der Wärmeversorgung
  • Ausfall der Wasserversorgung
  • Verstopfung an Hausabflussleitungen oder in Fallrohren
  • Rohrbrüche und Undichtigkeiten an Wasserleitungen
  • Ausfall der Elektroversorgung im Haus
  • Schlüsselverlust sowie Havarien an Hausschließeinrichtungen
  • Gasgeruch
  • Sturmschäden

Im Zweifelsfall werden die Mitarbeiter des Notrufservice Auskünfte geben, wie in den Situationen zu handeln ist oder das Problem, wenn nötig, weiterleiten. Der Notrufservice darf jedoch nicht zweckentfremdet werden, d. h. normaler Reparaturbedarf ist den Kundenbetreuern der Weimarer Wohnstätte GmbH innerhalb der Geschäftszeiten mitzuteilen.

Wohnen

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